POL-NMS: Rendsburg – Autos beschgädigt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 141104-2-pdnms Autos beschädigt

Rendsburg. Am Sonntagabend (02.11.14, gegen 21.30 Uhr) beobachtete ein aufmerksamer Zeuge einen jungen Mann, der in der Löwenstraße geparkte Autos durch Abknicken der Spiegel beschädigte. Auf Zuruf reagierte der Unbekannte nicht und ging weiter in Richtung Paradeplatz, wo er aus den Augen verloren wurde. Der Mann wurde als schlank und kurzhaarig beschrieben. Zur Tatzeit trug er eine Jeans und eine auffällige schwarze Collegejacke mit weißen Ärmeln. Die Polizei nahm bislang vier Anzeigen wegen Sachbeschädigung auf. Weitere Geschädigte oder Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 208-450 zu melden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Nichts für Kulturbanausen - Die 4 Langen Nächte in Eckernförde - Programm

(CIS-intern) – Zum 2. Mal bietet die Stadt Eckernförde in Zusammenarbeit mit zahlreichen Künstlern und Kulturschaffenden, Vereinen und Einrichtungen sowie Einzelpersonen eine Veranstaltungsreihe zu unterschiedlichen Themenbereichen an. Quer durch Eckernförde reichen die Orte, an denen Sie in den 4 Langen Nächten etwas erleben können. Drei lange Nächte gibt es nun […]