POL-NMS: Neumunster – Radfahrer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 141105-1-pdnms Radfahrer verletzt

Neumünster. Leicht verletzt wurde ein 23-jähriger Radfahrer, als er heute Früh (05.11.14, 05.50 Uhr) an der Ecke Stover Weg / Friedrich-Wöhler-Straße mit einem Auto zusammenstieß. Der junge Mann hatte den linken (falschen) Radweg im Stover Weg Richtung Kieler Straße befahren. Die Fahrerin (78) eines Opel Agila wollte entgegen kommend nach rechts Richtung Einfeld abbiegen und übersah den Radfahrer bei Dunkelheit und Regen. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang erneut darauf hin, dass das Befahren des linken (falschen) Radweges stark unfallträchtig ist.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Wild Adriatic - live im Albatros Bordesholm

(CIS-intern) – Wow, da kommt ein Höllen-Ding auf uns zu! Die Musik von WILD ADRIATIC aus Queensbury, USA ist einfach SEX PUR! Auf der einen Seite bringen sie uns den Rock ‘N’ Roll aus den 70er Jahren a la CANNED HEAT, LED ZEPPELIN oder MOTHER’S FINEST – dazu gibt es […]