POL-NMS: Steenfeld / Kreis RD-ECK – Feuer

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Steenfeld / Kreis RD-ECK (ots) – 141113-2-pdnms Feuer in Steenfeld

Steenfeld / Kreis RD-ECK. Zurzeit brennt auf dem Gelände einer Biogasanlage in Steenfeld eine etwa 30×60 m große Lagerhalle. Darin befinden sich neben Maschinen auch Stroh und Gärreste. Personen oder Tiere sind nicht in Gefahr. Die Feuerwehr hat mit den Löscharbeiten begonnen. Per Rundfunkdurchsage werden Anwohner gebeten, Fenster und Türen wegen der Rauchentwicklung geschlossen zu halten. Zur Brandursache und zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Das Feuer wurde heute (13.11.14) kurz nach 14 Uhr gemeldet.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Damp / Kreis RD-ECK - Zaunelemente gestohlen

Damp / Kreis RD-ECK (ots) – 141113-3-pdnms Zaunelemente gestohlen Damp / Kreis RD-ECK. Unbekannte stahlen in der Nacht zum vergangenen Dienstag (Nacht zum 11.11.14) vom Gelände des Kindergartens der Gemeinde Damp (St. Johannes Stift) insgesamt zehn Zaunelemente, ein Doppelflügeltor und Zaunpfähle in grün. Die Elemente haben die Größe 250 x […]