POL-NMS: Unfall auf dem Haart

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – Neumünster. Am 06.12.2014 fuhr ein PKW Fahrer in der Straße Haart, in Höhe der “Einfahrt Famila”, in Neumünster auf das Heck eines am Straßenrand abgestellten Sattelanhängers auf. Der Unfallverursacher, ein 76 Jahre alter Fahrer eines Toyota Avensis, der sich zur Unfallzeit allein im Fahrzeug befand, wurde bei dem Aufprall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Berufsfeuerwehr Neumünster befreit werden. Der vermutlich alkoholisierte Fahrzeugführer wurde im Anschluss an die Rettungsarbeiten in das Friedrich-Ebert-Krankenhaus verbracht. Der Haart musste für die Rettungsmaßnahmen für eine halbe Stunde gesperrt werden. Zur Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Jochen Lentföhr

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Dachstuhlbrand in Einfamilienhaus

Neumünster (ots) – Bredenbek. Am 06.12.2014 brannte gegen 17.20 Uhr der Dachstuhl eines Einfamilienhauses im Lindenweg in Bredenbek. Der Dachstuhl des Hauses brannte in voller Ausdehnung und konnte nicht mehr gerettet werden. Bedingt durch die starke Rauchentwicklung, wurden die Bewohner der umliegenden Häuser in einer Rundfunkdurchsage aufgefordert, Fenster und Türen […]