Muß man erleben: Stoppok solo im Savoy Bordesholm

Datum der Veranstaltung: 16. Dezember 2014 | Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

stoppok2(CIS-intern) – Stoppok gehört zu jenen Musikern, die sich weder von der Musikindustrie vereinnahmen, noch vor irgendeinen Karren spannen lassen. Er geht seinen Weg jenseits aller Trends und veröffentlichte erdige Alben, die eine eigenständige Mischung aus Folk, Rock, Rhythm’n Blues und Country, kombiniert mit hervorragenden deutschen Texten hervorbringen.

Mit feinem Humor singt Stoppok über die Widrigkeiten des Alltags und profiliert sich dabei immer wieder neu als kritischer Betrachter seiner Umwelt. Seine Songs sind authentisch, abriebfest und aufrichtig. Sie “durchleben alle Zeiten und sind immer wieder verwendbar”, meint Stoppok.

Foto: Presse Stoppok

Live zeigt er alle Fähigkeiten eines mitreißenden Entertainers, klugen Geschichtenerzählers und erstklassigen Gitarristen . Sozusagen akustische Unterhaltung nach deutschem Reinheitsgebot als Kondensat einer wandelnden Schlagfertigkeit. Maximale Wirkung bei minimalen Mitteln eben. “Das war mal überfällig”, meint er, und er hat ja so Recht.

Dienstag 16. Dezember 2014 ab 20 Uhr
Savoy Bordesholm

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!

Nächster Beitrag

POL-NMS: 141212-1-pdnms Polizei sucht Unfallverursacher

5.0 01 Hohn (ots) – 141212-1-pdnms Polizei sucht Unfallverursacher Hohn / Bereits am 09.12.2014, zwischen 05.30 und 11.00 Uhr wurde der graue Ford Fiesta einer Mitarbeiterin des Pflegeheimes Eichenhof in Hohn, im Seeweg, auf dem dortigen Parkplatz angefahren und beschädigt (Fahrertür eingedrückt etwa 1.000 Euro Schaden). Der Verursacher ist zurzeit […]