POL-NMS: pdnms-1-141221 Schwerer Verkehrsunfall, fünf schwerverletzte junge Menschen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Langwedel ( RD ) (ots) – Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und kurzfristiger Unaufmerksamkeit kam es am 20.12.2014 gegen 19.10 Uhr auf der L 298 zwischen Blumenthal und Langwedel zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem 5 junge Menschen zum Teil schwer verletzt wurden. Die 18 jährige Fahrerin kam mit ihrem PKW von der Straße ab und landete im Graben. Hierbei wurde sie wie auch ihre vier Mitinsassen, alle zwischen 17 – 27 Jahre alt, schwer verletzt, sie waren jedoch alle ansprechbar. Alle verletzten Personen kamen mit Rettungswagen in die umliegende Krankenhäuser und wurden dort stationär aufgenommen. Einzelheiten zum Unfallhergang und den erlittenen Verletzungen sind derzeit noch nicht bekannt, die Ermittlungen laufen. Die L 298 musste während der Unfallaufnahme teilweise für ca 90 Minuten gesperrt werden.

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 141222-3-pdnms Ehepaar angefahren und verletzt

Büdelsdorf (ots) – 141222-3-pdnms Ehepaar angefahren und verletzt Büdelsdorf / Am 21.12.2014, gegen 17.40 Uhr ereignete sich in Büdelsdorf, Hollerstraße / Berliner Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Ehepaar (78 Jahre alt) verletzt wurde. Zu dieser Zeit wollte eine 83-jährige Pkw-Fahrerin von der Berliner Straße nach links in die Hollerstraße […]