POL-NMS: Neumunster – Zeugen nach Sturz gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 150107-2-pdnms Zeugen nach Sturz gesucht

Neumünster. Nach Ende der Sitzung der Freiwilligen Feuerwehr Einfeld begab sich gestern (06.01.15) ein 74-jähriger Einfelder zu Fuß nach Hause. Dort angekommen wurden Polizei und Rettungswagen alarmiert, da der Mann deutliche Verletzungen im Gesicht hatte. Er gab den Beamten gegenüber an, in Höhe der Ecke Dorfstraße / Enenvelde von drei Unbekannten von hinten geschubst worden zu sein, worauf er mit dem Gesicht auf den Boden stürzte. Der Vorfall muss sich gegen 23 Uhr zugetragen haben. Die wegen einer Körperverletzung ermittelnden Beamten der Polizeistation Einfeld suchen nun Zeugen, die zur relevanten Zeit Beobachtungen machten. Hinweise bitte unter der Rufnummer 52703.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: BAB A7 / Großenaspe - Gewichtige Süßigkeiten

BAB A7 / Großenaspe (ots) – 150107-3-pdnms Gewichtige Süßigkeiten BAB A7 / Großenaspe / Kreis SE. Beamte des Polizeiautobahnreviers Neumünster kontrollierten heute (07.01.15, 10 Uhr) auf der A7 Höhe der Anschlussstelle Großenaspe einen Sprinter, welcher augenscheinlich überladen war. Wie sich auf der Waage herausstellte, wurde das zulässige Gesamtgewicht (3500 kg) […]