POL-NMS: 150111-2-pdnms Lkw wurde umgeweht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
A 7 /Neumünster (ots) – 150111-2-pdnms Lkw wurde umgeweht

A 7 /Neumünster / Am 10.01.2015 gegen, 13.25 Uhr wurde ein 59-jähriger Lkw-Fahrer bei einem Unfall auf der A 7 leicht verletzt. Er fuhr mit seinem 3,5-Tonner auf der A 7, Richtung Hamburg. In Höhe der Anschlussstelle Neumünster Süd wurde sein Lkw von einer Sturmbö erfasst und auf die Seite gelegt. Der Lkw blieb auf der Fahrbahn liegen. Der Fahrer musste von Rettungskräften der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Die A 7 musste für die Unfallaufnahme – und Bergungsarbeiten Richtung Süden voll gesperrt werden. Der Lkw wurde abgeschleppt. Gegen 14.45 Uhr konnte die Fahrbahn wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150111-3-pdnms Betrunkener Radfahrer fuhr auf parkenden Pkw

Bordesholm (ots) – 150111-3-pdnms Betrunkener Radfahrer fuhr auf parkenden Pkw Bordesholm / Am 09.01.2015, gegen 21.30 Uhr, wurde der Polizei in Bordesholm ein Verkehrsunfall in Bordesholm, in der Straße Steenredder gemeldet. Hier war ein Radfahrer (45 Jahre alt) mit seinem Crossrad auf dem Steenredder unterwegs in Richtung Grotenkamp. In höhe […]