POL-NMS: pdnms150118-2- Erfolgreiche Streifenfahrt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – In der Nacht von Freitag dem 16.01.2015 auf dem 17.01.2015 fielen der aufmerksamen Streifenwagenbesatzung des 1. Polizeirevier Neumünster zwei junge Männer im Bereich Wittorf auf. Als die Beamten mit ihrem Streifenwagen näher kamen, fingen die beiden Personen plötzlich an zu laufen. Nach relativ kurzer Zeit endete die Flucht aber und die beiden 19 jährigen Männer konnten gestellt werden. Wie sich kurze Zeit später herausstellte, waren diese beiden Personen kurz zuvor in eine Kindertagesstätte in Wittorf eingebrochen. Das Stehlgut konnte bei den Tatverdächtigen noch sichergestellt werden. Die beiden Personen wurden vorläufig festgenommen. Sie erwartet jetzt eine Anzeige wegen Einbruchs.

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: pdnms150118-3- Glückliches Ende nach Vermisstensuche

Osdorf / RD ) (ots) – Aus einem Alten und Pflegeheim in Osdorf wurde am gestrigen Abend ein 70 jähriger demenzkranker Mann vermisst. Er hatte die Pflegeeinrichtung offenbar verlassen und war bis 22 Uhr nicht zurückgekehrt. Die ganze Nacht bis heute Morgen um 09.30 Uhr wurde die gesamte Gegend wie […]