POL-NMS: Neumunster – Zahlreiche Reifen zerstochen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 150119-2-pdnms Zahlreiche Reifen zerstochen

Neumünster. Ein 33-jähriger Neumünsteraner zerstach am Sonntagabend (18.01.15) zahlreiche Reifen im Bereich des Klostergrabens. Insgesamt sollen es 28 beschädigte Reifen an neun geparkten Autos sein. Der 33-Jährige selbst stellte sich kurz nach 21 Uhr (18.01.15) den Beamten des Bundespolizeireviers am Bahnhof. Er gab sofort zu, die Reifen zerstochen zu haben. Das schlechte Gewissen habe ihn zur Polizei geführt. Der junge Mann wurde einer Funkstreife des 1. Polizeireviers übergeben, die die weitere Bearbeitung übernahm. Als Motiv gab der nicht alkoholisierte Mann Frust nach einem Streit an. Neben einer Strafanzeige wegen Sachbeschädigung kommen auf den Mann sicher auch Schadenersatzansprüche im vierstelligen Bereich zu.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: BAB A7 / Neumunster - Raser gestoppt

BAB A7 / Neumünster (ots) – 150119-3-pdnms Raser gestoppt BAB A7 / Neumünster. Beamte des Verkehrsüberwachungsdienstes Neumünster führen anlässlich des mehrspurigen Ausbaus der A7 unregelmäßig Geschwindigkeitskontrollen im Baustellenbereich durch. Etwa jeder zehnte Autofahrer fährt im Baustellenbereich zu schnell. Das ist keine signifikant erhöhte Quote. Autofahrer nehmen offenbar Rücksicht. Trotzdem stoppten […]