POL-NMS: Flintbek / Kreis RD-ECK – Drei Leichtverletzte nach Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Flintbek / Kreis RD-ECK (ots) – 150128-1-pdnms Drei Leichtverletzte nach Unfall

Flintbek / Kreis RD-ECK. Alle drei Insassen (22, 22, 3 Jahre) eines Mazda wurden leicht verletzt, als der 22-jährige Fahrer zwischen Flintbek und Meimersdorf (Kleinflintbeker Straße) aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam in den Graben. Der Unfall ereignete sich gestern (27.01.15) gegen 18.50 Uhr. Straßenglätte wurde nicht festgestellt. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150128-2-pdnms Kriminalpolizei bittet um Hinweise

Rendsburg (ots) – 150128-2-pdnms Kriminalpolizei bittet um Hinweise Rendsburg / Am Vormittag des 26.01.2015, wurden in Rendsburg am Obereiderhafen ein Rucksack und diverse Kleidungstücke aufgefunden. Aufgrund der Gesamtumstände wurde eine Suchaktion unter Beteiligung von Tauchern eingeleitet. Die Nachsuche wurde gegen 15.45 Uhr eingestellt ohne eine Person, im Wasser aufzufinden. Nach […]