POL-NMS: PKW überschlägt sich

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – Elsdorf-Westermühlen. Am 01.02.2015, gegen 01.30 Uhr, schleuderte ein PKW in einer Rechtskurve auf der Bundesstraße 203, Höhe Elsdorfer Gehege, in den Straßengraben. Der aus Kiel stammende Fahrzeugführer kam auf glatter Fahrbahn in einer Rechtskurve ins Schleudern. Hierbei rutschte er mit seinem Golf III in den rechten Straßengraben, prallte dort gegen einen Baum, überschlug sich und blieb ca. 10m weiter auf dem Dach liegen. Der 23-jährige Mann konnte sich selbst aus dem Fahrzeugwrack befreien und wurde von Ersthelfern versorgt. Im Anschluss wurde er mit einem Rettungswagen in die Imlandklinik nach Rendsburg gebracht. An seinem Golf entstand ein Sachschaden von ca. 2000EUR.

Jochen Lentföhr

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: PKW überschlägt sich

Loose, B 203 (ots) – 150202-1- pdnms – PKW überschlägt sich Loose, B 203 – Am Montagmorgen (02.02.15) um 07.47 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesttraße 203 in Höhe der Gemeinde Loose. Die junge Fahrerin eines Kleinwagens verlor vermutlich aufgrund von Glätte die Kontrolle über ihr Fahrzeug, […]