POL-NMS: 150212-1-pdnms Gartenhaus brannte

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Loose (ots) – 150212-1-pdnms Gartenhaus brannte

Loose / Am frühen Morgen des 12.02.2015, gegen 06.00 Uhr wurde in Loose, in der Straße An der Au ein Feuer gemeldet. Am Einsatzort stellte sich heraus, dass dort die äußere Holzverkleidung eines größeren Gartenhauses brannte. Die Freiwilligen Feuerwehren Loose, Barkelsby, Rieseby und Zimmert löschten den Brand. Gegen 07.00 Uhr war das Feuer bis auf einige Glutnester aus. Die Kriminalpolizei Eckernförde hat die Bearbeitung übernommen. Zur Brandursache und zur Schadenshöhe können noch keine gesicherten Angaben gemacht werden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Rendsburg auf dem Weg zur Fairtrade Stadt

(CIS-intern) – Am Mittwoch, den 10. Februar 2015, unterzeichnete Bürgermeister Pierre Gilgenast im Rathaus den Bewerbungsantrag Rendsburgs zur „Fairtrade Stadt“. Die Initiatoren des Projektes „Fairtrade Stadt“, Dorothea Heiland für den Weltladen und Jan Wedekind mit einer Schülerprojektgruppe für die Freie Waldorfschule Rendsburg, haben gemeinsam mit dem Tourismus- und Stadtmarketing den […]