POL-NMS: 150222-1-pdnms 80-jähriger nach Unfall eingeklemmt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Altenhof / B76 (ots) – 150222-1-pdnms 80-jähriger nach Unfall eingeklemmt

Altenhof / B76 / Am 21.02.2015 gegen Mitternacht wurde die Polizei über einen Unfall auf der Bundestraße 76 (B76), im Bereich Altenhof informiert. Wie sich herausstellte war ein 80- jähriger Mann mit seinem Pkw auf der B 76 aus Richtung Eckernförde kommend in Richtung Altenhof unterwegs. Etwa 1 Kilometer vor dem Parkplatz “Grüner Jäger” kam er aus noch nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Auf einer Strecke von knapp hundert Metern durchfuhr er den Grünstreifen, den kombinierten Geh-und Radweg und prallte letztendlich gegen keinen Baum. Der Mann wurde im Fahrzeug eingeklemmt und war kaum ansprechbar. Die Freiwilligen Feuerwehren Eckernförde und Altenhof mussten das Dach des Pkw abtrennen, um den schwer verletzten bergen zu können. Er wurde mit dem Rettungswagen in die Uniklinik Kiel eingeliefert. Die B 76 mussten für die Unfallaufnahme- und Bergungsarbeiten für etwa 1 Stunde voll gesperrt werden. An dem Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von Etwa 12.000 Euro.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150222-2-pdnms Einschleichdieb wurde festgenommen

Neumünster (ots) – 150222-2-pdnms Einschleichdieb wurde festgenommen Neumünster / Am 21.02.2015, gegen 18.06. Uhr wurde die Polizei in den Holsatenring, in Neumünster gerufen, da dort ein Dieb festgehalten wurde. Ein 24-jähriger war dort durch unverschlossene Türen in eine Wohnung gelangt. Er wurde durch den Wohnungseigentümer (49 Jahre alt) auf frischer […]