POL-NMS: Neumunster – Autos beschädigt, Polizei bittet um Hinweise

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 150225-1-pdnms Autos beschädigt, Polizei bittet um Hinweise 

Neumünster. Unbekannte Täter beschädigten in der Nacht zu heute (Nacht zum 25.02.15) im Bereich Warmsdorfstraße und Ehndorfer Straße (Hausnummern 40 bis 150) geparkte Autos. In mindestens 18 Fällen wurden beschädigte oder abgerissene Außenspiegel gemeldet. Der Sachschaden wird deutlich über 1000 Euro liegen. Die Polizeistation Faldera bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 690 282. Weitere Geschädigte werden gebeten, sich ebenfalls an die Polizei zu wenden. 

Sönke Hinrichs 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Wird Rendsburg musikalisch bunter? Das neue Roxy´s in Rendsburg

(CIS-intern) – Rendsburgs Freizeitaktivitäten fanden wir schon immer recht mau. Vor allen Dingen die Livemusikszene ist recht dürftig. Anfang Februar wurde nun in der Altstadtpassage das Roxy eröffnet. Bar, Lounge und Live-Musik soll dort Programm sein. Und die ersten Wochen gab es dann auch schon ein recht abwechslungsreiches Programm. Nach […]