POL-NMS: Neumunster – Gartenlauben aufgebrochen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 150226-2-pdnms Gartenlauben aufgebrochen 

Neumünster. Heute Vormittag (26.02.15, 9 Uhr) wurden der Polizei insgesamt sieben Sachbeschädigungen beziehungsweise Einbrüche in Gartenlauben in der Heinrich-Förster-Kolonie (Wernershagener Weg) gemeldet. Noch ist unklar, worauf es der oder die Täter abgesehen hatten. Auch die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Polizeistation Faldera bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 690 282. 

Sönke Hinrichs 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Bordesholm / Kreis RD-ECK - Unfallbeteiligter gesucht

Bordesholm / Kreis RD-ECK (ots) – 120527-1-pdnms Unfallbeteiligter gesucht Bordesholm / Kreis RD-ECK. Bereits am vergangenen Mittwochvormittag (25.02.15, 11.10 Uhr) ereignete sich an der Ecke Holstenstraße / Bahnhofstraße ein Auffahrunfall. Verletzt wurde niemand. Aber als der Fahrer (79) des am Heck beschädigten Opel Corsa auf der gegenüber liegenden Tankstelle die […]