POL-NMS: B 430 / Wasbek / Kreis RD-ECK – Fahrer leicht verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 430 / Wasbek / Kreis RD-ECK (ots) – 150227-2-pdnms Fahrer leicht verletzt

B 430 / Wasbek / Kreis RD-ECK. Mit leichten Verletzungen kam gestern Nachmittag (26.02.15, 14.45 Uhr) der Fahrer (34) eines Ford Fiesta davon, nachdem er in Höhe Wasbek nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Auto überschlug sich und blieb auf der Seite kurz vor einem Baum liegen. Der Fahrer wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der Fiesta musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 2000 Euro geschätzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Radfahrerin verletzt

Rendsburg (ots) – 150227-3-pdnms Radfahrerin verletzt  Rendsburg. Eine zwölfjährige Radfahrerin hatte Glück im Unglück. Sie wurde gestern (26.02.15, 18.40 Uhr) bei einem Zusammenstoß mit einem Sprinter nur leicht verletzt. Die Besatzung eines Rettungswagens leistete Erste Hilfe. Ein Transport in eine Klinik war dann aber nicht erforderlich. Wie die Polizei feststellte, […]