POL-NMS: 150303-5 pdnms Sieben Verletzte nach Unfall auf der A 7

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
A 7/ Schülldorf (ots) – 150303-5 pdnms Sieben Verletzte nach Unfall auf der A 7

A7/ Schülldorf. Insgesamt sieben Personen wurden heute (03.03.15) gegen 10:40 Uhr bei einem Unfall auf der A 7 in Höhe des Rastplatzes Ohe Richtung Hamburg verletzt. Die Fahrbahn war dort aufgrund eines Hagelschauers glatt. Der Fahrer eines BMW geriet aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und rutschte mit seinem Fahrzeug in die Mittelleitplanke. Während die Fahrerin des nachfolgenden Opel rechtzeitig abbremsen konnte, erkannte der Fahrer eines dritten Wagens die Situation zu spät und fuhr ungebremst auf den Opel auf. Alle sieben Insassen der Fahrzeuge, darunter ein 2-jähriges Mädchen, wurden verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die einspurige Sperrung der Autobahn konnte erst um 13 Uhr nach Reinigung der Fahrbahn wieder aufgehoben werden.

Kai Kröger

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150303-5 pdnms Sieben Verletzte nach Unfall auf der A 7

A7/ Schülldorf (ots) – 150303-5 pdnms Sieben Verletzte nach Unfall auf der A 7 A7/ Schülldorf. Insgesamt sieben Personen wurden heute (03.03.15) gegen 10:40 Uhr bei einem Unfall auf der A 7 in Höhe des Rastplatzes Ohe Richtung Hamburg verletzt. Die Fahrbahn war dort aufgrund eines Hagelschauers glatt. Der Fahrer […]