POL-NMS: Herzinfarkt auf der Autobahn

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Kiel Autobahndreieck Kiel-West (ots) – 150303- pdnms Herzinfarkt auf der Autobahn 

Kiel Autobahndreieck Kiel-West 

Am 02.03.15 gegen 18,25 Uhr erlitt ein 78 jähriger Kieler einen Herzinfarkt hinter dem Lenkrad seines Pkw auf der BAB 210 in Höhe des Autobahndreieckes Kiel West. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallte zuerst gegen die Außenschutzplanke und dann in das Fahrzeugheck einer Rendsburgerin. Danach rutschte sein Pkw eine Böschung hinunter und blieb im Unterholz stecken. Alle Versuche der herbeigeeilten Autobahnpolizisten und des Notarztes, den Mann zu reanimieren, misslangen leider und er verstarb noch am Unfallort. Die Frau aus Rendsburg wurde zum Glück nur leicht verletzt, sie wurde in ein Kieler Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden durch ein Abschleppunternehmen mit einem Kran geborgen, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 20.000,-EUR. Die Autobahn musste um 19,00 Uhr für 90 Minuten voll gesperrt werden. 

Michael Mihlan 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Wem gehören die Sachen?

neumünster (ots) – 150303-1-pdnms Wem gehören die Sachen? Neumünster. Im Rahmen der Ermittlungen gegen einen 22-jährigen Pkw-Aufbrecher, der mit Feldsteinen die Seitenscheiben von mehr als 40 Autos im Raum Neumünster eingeworfen hatte, wurden noch ein Garagentüröffner, ein Paar Adidas-Sportschuhe und eine Adidas-Sporttasche sichergestellt. Die Kripo geht davon aus, dass die […]