POL-NMS: Neumunster – Wem gehören die Sachen?

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
neumünster (ots) – 150303-1-pdnms Wem gehören die Sachen?

Neumünster. Im Rahmen der Ermittlungen gegen einen 22-jährigen Pkw-Aufbrecher, der mit Feldsteinen die Seitenscheiben von mehr als 40 Autos im Raum Neumünster eingeworfen hatte, wurden noch ein Garagentüröffner, ein Paar Adidas-Sportschuhe und eine Adidas-Sporttasche sichergestellt. Die Kripo geht davon aus, dass die Sachen ebenfalls aus Autoaufbrüchen stammen. Der 22-Jährige sitzt weiterhin in Untersuchungshaft. Die Polizei fragt: Wem gehören diese sichergestellten Gegenstände? Hinweise bitte unter der Rufnummer 9450 an die Kripo Neumünster. Siehe dazu auch unsere Meldung 150216-1-pdnms.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150303-3 pdnms Vier Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

Waabs (ots) – 150303-3 pdnms Vier Schwerverletzte nach Verkehrsunfall Waabs. Vier Menschen wurden gestern (02.03.15.) gegen 23:10 Uhr bei einem Unfall auf der L 26 in Höhe Ludwigsburg schwer verletzt. Ein 19-jähriger kam mit seinem Wagen vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb […]