POL-NMS: B 76 / Gettorf / Kreis RD-ECK – B 76 bei Gettorf war blockiert

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 76 / Gettorf / Kreis RD-ECK (ots) – 150306-2-pdnms B 76 bei Gettorf blockiert

B 76 / Gettorf / Kreis RD-ECK. Gut eine Stunde war die B 76 heute (06.03.15) in Höhe Gettorf-Nord Richtung Kiel halbseitig blockiert. Der Verkehr wurde wechselseitig an dem Hindernis vorbei geleitet. Der Fahrer eines Lkw mit Anhänger war gegen 10.30 Uhr Gettorf-Nord auf die B 76 gefahren und hatte dann aber festgestellt, dass er in der falschen Richtung unterwegs war. Als er den Lastzug wenden wollte, fuhr sich das Zugfahrzeug auf der Bankette fest. Der Anhänger ragte auf die Fahrbahn. Ein Abschleppdienst musste den Lkw freischleppen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: pdnms150308-1-, Täter nach Sachbeschädigung auf frischer Tat festgenommen

Neumünster (ots) – Ein aufmerksamer Anwohner hat in der Carlstraße in Neumünster am 07.03.2015 gegen 21 Uhr zwei Jugendliche dabei beobachtet, wie diese offensichtlich angetrunken gegen Spiegel von PKW traten. Er rief daraufhin sofort die Polizei, die auch binnen Minuten im Bereich der Carlstraße die Fahndung nach den Jugendlichen aufnahmen. […]