POL-NMS: Rendsburg – Autofahrer überfallen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 150309-1-pdnms Autofahrer überfallen

Rendsburg. Mit einem Schock musste gestern (08.03.15) ein 28-jähriger Autofahrer in eine Klinik eingeliefert werden, nachdem er auf offener Straße überfallen wurde. Der Mann war kurz nach 20 Uhr in der Kolberger Straße unterwegs, als sich ihm plötzlich zwei unbekannte Männer in den Weg stellten. Er stoppte sein Auto und wurde von einem jungen Mann unter Vorhalt einer Pistole zur Herausgabe eines geringen Bargeldbetrages gezwungen. Danach flüchtete das Duo zu Fuß in Richtung Tilsiter Straße. Das Opfer kann den Mann mit der Waffe als etwa Anfang 20 Jahre jung und 170 bis 175 cm groß beschreiben. Er ist von schlanker Statur und trug zur Tatzeit eine Kapuzenjacke. Unter der Kapuze trug der Mann noch ein dunkles Cappy. Wer hat zur tatrelevanten Zeit im Bereich der Kolberger Straße verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Kripo in Rendsburg unter der Rufnummer 208-450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: BAB A7 / Henstedt-Ulzburg / Kreis SE - Vollsperrung nach Unfall

BAB A 7 / Henstedt-Ulzburg / Kreis SE (ots) – 150310-1-pdnms Schwerer Unfall auf der A7 – Vollsperrung Richtung Hamburg BAB A7 / Henstedt-Ulzburg / Kreis SE. Gegen 7.35 Uhr (10.03.15) ereignete sich kurz hinter der Anschlussstelle Henstedt-Ulzburg (Fahrtrichtung Süden) ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Ein Lkw fuhr auf einen am Stauende […]