POL-NMS: 150313-1-pdnms Landesstraße 44 nach Unfall voll gesperrt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Gettorf / Osdorf (ots) – Gettorf / Osdorf / Die Landestraße 44 (L44) musste am 13.03.2015, nach einem Verkehrsunfall gegen 11.45 Uhr für eine gute Stunde lang voll gesperrt werden. Zur Unfallzeit befuhr ein Geländewagen (Fahrer 68 Jahre alt) die L 44 aus Gettorf kommend Richtung Osdorf. Eine Pkw-Fahrerin (76 Jahre alt), die von der B 76, Abfahrt Gettorf kam und nach links auf die L44 einbiegen wollte, hatte den Geländewagen offenbar übersehen und es kam zum Zusammenstoß. Der Geländewagen fuhr in den Pkw hinein, geriet nach rechts gegen die Leitplanke, kippte darüber hinweg und landete letztendlich auf der rechten Fahrzeugseite mittig auf der Fahrbahn der L 44. Der Fahrer musste von der Freiwilligen Feuerwehr Gettorf aus dem Fahrzeug geborgen werden und wurde wie auch die Pkw-Fahrerin in die Uniklinik Kiel eingeliefert. Zu Verletzungen der Beiden können noch keine Aussagen getroffen werden. An den beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtschaden von etwa 20.000 Euro.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Am 29. März: Ausstellung WOMAN in Hohen Arsenal Rendsburg

(CIS-intern) – Am 29. März ist es wieder soweit. Die Türen des Hohen Arsenals öffnen für die zweite Auflage der Messe WOMAN in Rendsburg. Nach einer erfolgreichen Premiere im letzten Jahr, ist die beliebte Frauenmesse WOMAN erneut zu Gast im Norden. Erleben Sie einen entspannten Tag in gemütlicher Atmosphäre und […]