POL-NMS: Neumunster – Kein Gluck am Freitag, den 13.

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 150315-2-pdnms Kein Glück am Freitag, den 13.

Neumünster. Am Freitagnachmittag (13.03.15, 16 Uhr) erschien ein Autofahrer bei den Beamten des 2. Polizeireviers, um den Verlust seiner Geldbörse inklusive Führerschein anzuzeigen. Zu diesem Zweck fuhr er mit dem Pkw bis unmittelbar vor die Wache. Schon beim Betreten der Wache stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von mehr als 2 Promille. Nach der Aufnahme der Verlustanzeige für Geldbörse und Führerschein, schrieben die Beamten auch gleich noch eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. Eine Blutprobe wurde entnommen. So oder so: Den Führerschein war der Mann erstmal los. Übrigens: Ehrliche Finder fanden die Geldbörse samt Inhalt wenig später und gaben sie bei der Polizei ab.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Nienborstel / Kreis RD-ECK - Sachschaden nach Feuer

Nienborstel / Kreis RD-ECK (ots) – 150315-3-pdnms Sachschaden nach Feuer in Nienborstel Nienborstel / Kreis RD-ECK. Mehrere Freiwilligen Wehren waren in der Nacht zu heute (Nacht zum 15.03.15) in Nienborstel eingesetzt. Auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Betriebes in der Dorfstraße war ein Feuer ausgebrochen. Ein Autofahrer bemerkte die Flammen kurz […]