POL-NMS: Neumunster – Vorfahrt missachtet

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 150316-1-pdnms Vorfahrt missachtet

Neumünster. Der Fahrer (24) eines Opel Kleintransporters missachtete heute Früh (16.03.15, 05.50 Uhr) das Stoppzeichen an der Kreuzung Gerichtsstraße / Altonaer Straße. Zu dem Zeitpunkt ist die Ampelanlage noch nicht eingeschaltet. Aus der Gerichtsstraße kommend kollidierte der Transporter zunächst mit der Beifahrerseite eines Volvo, wodurch der Volvo in den Gegenverkehr abgelenkt wurde und frontal mit einem aus Richtung Innenstadt kommenden Polo kollidierte. Dabei wurden die beiden 20-jährigen Fahrer leicht verletzt. Alle beteiligten Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden wird auf rund 30000 Euro geschätzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Fahrradcodierung bei der Polizei

Neumünster (ots) – 150316-2-pdnms Fahrradcodierung bei der Polizei Neumünster. Am kommenden Mittwoch (18.03.15) findet bei der Polizeistation Wittorf (Mühlenstraße 16) in der Zeit von 14 Uhr bis 17 Uhr die nächste Codieraktion statt. Dabei wird eine individuell auf den Besitzer zusammengestellte Buchstaben- und Zahlenkombination auf den Rahmen graviert. Ziel ist, […]