POL-NMS: Neumunster – Raub auf Tankstelle

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 150327-2-pdnms Raub auf Tankstelle in Neumünster

Neumünster. Verletzt wurde niemand bei einem Raub auf die ARAL-Tankstelle in der Rendsburger Straße. Kurz nach 21 Uhr (26.03.15) betraten zwei maskierte Männer den Kassenraum der Tankstelle und bedrohten die Kassiererinnen (30) mit einer Schusswaffe. Mit einem geringen Bargeldbetrag flüchtete das Duo zunächst zu Fuß stadtauswärts. Kurz darauf sollen die Unbekannten aber in einen dunklen Kleinwagen gestiegen und in Richtung Jugendspielplatz davon gefahren sein. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Täterbeschreibung: Beide werden als etwa 25 bis 30 Jahre jung und zwischen 165 und 170 cm groß beschrieben. Einer hatte einen Dreitagebart. Zur Tatzeit trugen die Männer schwarze Kapuzenpullover, blaue Jeans und weiße Handschuhe. Die Kripo in Neumünster bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 9450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Radfahrer unter Drogeneinfluss verursacht Unfall

Neumünster (ots) – 150327-3-pdnms Radfahrer unter Drogeneinfluss verursacht Unfall  Neumünster. Rettungsdienst und Polizei wurden heute (27.03.15) um 14.15 Uhr wegen eines Unfalls mit einem Radfahrer in die Mühlenstraße gerufen. Der verletzte Radfahrer (26) zeigte sich an der Unfallstelle zunächst nicht ansprechbar, dann aber den Rettungskräften, dem Notarzt und der Polizei […]