POL-NMS: 150329-1-pdnms 2 Verletzte nach Zusammenstoß

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Negenharrie (ots) – 150329-1-pdnms 2 Verletzte nach Zusammenstoß

Negenharrie / Am 28.03.2015, gegen 11.40 Uhr ereignete sich in Negenharrie, im Buchwalder Weg eine Verkehrsunfall, bei dem 2 Personen verletzt wurden. Ein 27-jähriger befuhr zu diesem Zeitpunkt mit seinem Pkw den Buchwalder Weg aus Richtung Groß Buchwald kommend. Ihm entgegen kam eine 42-jährige Frau mit ihrem Pkw. In einer Kurve war der 27-jährige mit seinem Fahrzeug offenbar zu weit nach links auf die Gegenfahrbahn geraten. Die 42-jährige konnte auch mit einem Bremsversuch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Beide wurden verletzt in Krankenhäuser nach Neumünster bzw. Kiel gebracht. An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden von insgesamt etwa 10.000 Euro. Sie mussten abgeschleppt werden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150329-2-pdnms Randalierer waren unterwegs

Osterrönfeld (ots) – 150329-2-pdnms Randalierer waren unterwegs Osterrönfeld / In der Nacht vom 27.03. auf den 28.03.2015, wurden in Osterrönfeld diverse Sachbeschädigungen und Randalierdelikte begangen. Betroffen waren in erster Linie die Straßen Ohldörp, Aukamp, Achterkamp und Mühlenweg. Neben Sachbeschädigungen an Zäunen und Straßenbeleuchtung wurden auf dem Gelände des Schwimmbades diverse […]