POL-NMS: 150329-2-pdnms Randalierer waren unterwegs

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Osterrönfeld (ots) – 150329-2-pdnms Randalierer waren unterwegs

Osterrönfeld / In der Nacht vom 27.03. auf den 28.03.2015, wurden in Osterrönfeld diverse Sachbeschädigungen und Randalierdelikte begangen. Betroffen waren in erster Linie die Straßen Ohldörp, Aukamp, Achterkamp und Mühlenweg. Neben Sachbeschädigungen an Zäunen und Straßenbeleuchtung wurden auf dem Gelände des Schwimmbades diverse Bänke aus den Verankerungen gerissen und umgeworfen. Die Polizei Osterrönfeld ermittelt und bittet Zeugen sowie weitere mögliche Geschädigte sich unter der Tel.-Nr.: 04331 88031 zu melden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Unfallverursacher gesucht

Neumünster (ots) – 150330-1-pdnms Unfallverursacher gesucht Neumünster. Der Unfalldienst der Neumünsteraner Polizei sucht Zeugen für einen Unfall, der sich schon am vergangenen Mittwochabend (25.03.15) gegen 19.30 Uhr ereignet haben soll. Wegen einer Veranstaltung in der Grund- und Hauptschule Gadeland hatte eine Autofahrerin ihren schwarzen Opel Astra vor der Schule auf […]