POL-NMS: 150414-1-pdnms Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 150414-1-pdnms Radfahrer bei Unfall schwer verletzt 

Neumünster / Am frühen Nachmittag des 14.04.2015, gegen 13.47 Uhr ereignete sich an der Straßenkreuzung Boostedter Straße/Friesenstraße/Gerichtsstraße, in Neumünster ein Unfall, bei dem ein Radfahrer schwer verletzt wurde. Der 17-jährige Radfahrer wollte von der Friesenstraße aus über die Boostedter Straße in die Gerichtstraße fahren. Zunächst hatte er angehalten, entschloss sich dann jedoch los zu fahren und wurde von einem auf der Boostedter Straße, aus der Richtung Altonaer Straße kommenden Lkw erfasst. Der junge Mann musste mit dem Notarztwagen in das Friedrich-Ebert-Krankenhaus eingeliefert werden. Auch für den Lkw-Fahrer, der einen Schock erlitt, war medizinische Betreuung erforderlich. Die Boostedter Straße musste während der Unfallaufnahme gesperrt werden. 

Rainer Wetzel 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150415-1-pdnms Polizei Eckernförde sucht Unfallbeteiligte

Eckernförde (ots) – 150415-1-pdnms Polizei Eckernförde sucht Unfallbeteiligte Eckernförde / Am 11.04.2015, gegen 16.45 Uhr ereignete sich in Eckernförde an der Kreuzung Gaethejstraße/ Pferdemarkt/Vogelsang ein Verkehrsunfall, bei dem eine Motorradfahrerin stürzte. Zu dieser Zeit wollte eine Kolonne von 12 Motorrädern von der Straße Vogelsang aus nach links in die Gaethjestraße […]