POL-NMS: 150428-6-pdnms Polizei sucht Unfallbeteiligte

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 150428-6-pdnms Polizei sucht Unfallbeteiligte 

Rendsburg / Bereits am 24.04.2015, gegen 20.30 Uhr ereignete sich in Rendsburg, Richthofenstraße / Lilienthalstraße eine Verkerhsunfall, bei dem eine 13-jährige Schülerin verletzt wurde. Die Schülerin fuhr mit ihrem Rad auf der Richthofenstraße Richtung Flensburger Straße. An der Kreuzung Lilienthalstraße fuhr ein Pkw für die 13-jährige völlig unerwartet in den Kreuzungsbereich ein. Die Schülerin konnte nicht mehr anhalten, fuhr in den Kotflügel des Pkw und stürzte. Die Pkw-Fahrerin stieg aus, erkundigte sich nach dem Befinden des Mädchens und bot auch an es nach Hause zu fahren. Die 13-jährige lehnte im ersten Schock ab und sagte auch, dass alles in Ordnung sei. Erst später wurde festgestellt dass sie sich am Bein verletzt hatte. Personalien waren nicht ausgetauscht worden. Die Polizei Rendsburg bittet nun die Pkw-Fahrerin bzw. mögliche Zeugen sich unter der Tel.-Nr.: 04331 2080 zu melden. 

Rainer Wetzel 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

DER KREIS RADELT LOS – gemeinsamer Auftakt zur Fahrradsaison 2015

(CIS-intern) – Knapp 50.000 Radfahrer auf der NOK-Route zwischen Brunsbüttel und Kiel: das ist das Ergebnis der Langzeiterfassung 2014 „Radfahren am Nord-Ostsee-Kanal“. Die Studie belegt erstmalig konkrete Zahlen zur Nutzerfrequenz des Nord-Ostsee-Kanals – eines der beliebtesten Radreiseziele in Schleswig-Holstein. Foto: Lupo  / pixelio.de Um die Schönheit des Radfahrens, seine Bedeutung […]