POL-NMS: Gnutz / Kreis RD-ECK – Vorfahrt missachtet

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Gnutz / Kreis RD-ECK (ots) – 150430-2-pdnms Vorfahrt missachtet

Gnutz / Kreis RD-ECK. Bei einem Unfall auf der Kreuzung Timmasper Landstraße / Itzehoer Straße wurde in der Nacht zu heute (30.04.15, 2 Uhr) eine Mitfahrerin (45) in einem Pkw Kombi leicht verletzt. Der Fahrer (42) blieb unverletzt, ebenso der den Unfall verursachende Fahrer (52) eines Sprinters. Er überquerte aus Richtung Timmaspe kommend die vorfahrtberechtigte Itzehoer Straße, ohne auf den von links sich nähernden Kombi zu achten. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Dabei kippte der Sprinter um und beschädigte eine Straßenlaterne. Der Sachschaden wird auf rund 10000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150430-1-pdnms Gartenlaubenaufbrüche konnten aufgeklärt werden

Neumünster (ots) – 150430-1-pdnms Gartenlaubenaufbrüche konnten aufgeklärt werden Neumünster / Bereits seit Ende November 2014 ermittelten die Beamten der Polizeistation Gadeland wegen diverser Gartenlaubenaufbrüche in den Kleingartenanlagen “Störbrücke” und Hans-Sass-Kolonie. Dabei wurden immer wieder Werkzeuge, Elektrokleingeräte, Elektrowerkzeuge sowie Kabeltrommeln gestohlen. Oftmals überstiegen die verursachten Sachschäden den Wert der gestohlenen Sachen […]