POL-NMS: 150503-2-pdnmssh Zwei abgebrannte Lauben

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – Am 01.05.2015 gegen 01.00 Uhr standen zwei Gartenlauben in den sienknecht’schen Gärten in der Falderastraße in Neumünster in Flammen. Zunächst brannte nur eine der beiden Lauben, aber durch den Funkenflug wurde auch die zweite Laube in Brand gesetzt. Beide Lauben brannten vollständig ab. Nachdem die Feuerwehr das Feuer löschen konnte, wurden beide Brandorte von der Polizei beschlagnahmt, Ermittlungen bezüglich der Ursache laufen.

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150503-3-pdnmssh Schwerer Verkehrsunfall, vier Verletzte

Eckernförde (ots) – Schwerer Verkehrsunfall B 76 in Eckernförde Am 01.05.2015 gegen 11 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 76, Ecke Schulstraße in Eckernförde. Ein 20 jähriger junger Mann wollte an der Einmündung B 76 / Schulstraße in Eckernförde nach links abbiegen, übersah hierbei aber die […]