POL-NMS: Drei Fahrten unter dem Einfluss von Drogen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – Rendsburg. Am Freitag, 08.05.2015 und Samstag, 09.05.2015, wurden durch sogenannte anlassunabhängige Verkehrskontrollen durch Beamte des Polizeireviers Rendsburg, insgesamt drei PKW Fahrer angehalten, die unter dem Einfluss von Drogen standen. Ein 25 Jahre alter Fahrer eines Seat wurde in der Hollerstraße in Büdelsdorf kontrolliert, ein 26-jähriger Fahrer eines Nissan in der Fockbeker Chaussee und ein 52-jähriger Fahrer eines Peugeot in der Friedrich-Voß-Straße. Allen drei aus Rendsburg stammenden Männern wurde die Weiterfahrt untersagt. Es erwartet sie unter anderem eine Anzeige nach dem Straßenverkehrs- und Betäubungsmittelgesetz sowie ein entsprechendes Fahrverbot und eine Geldbuße.

Jochen Lentföhr

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Unfall mit insgesamt 14 Verletzten auf der A7

Neumünster (ots) – Neumünster. Am Samstag, 09.05.2015, um ca. 09.05 Uhr, kam es zu einem Auffahrunfall im Baustellenbereich der BAB 7 in Fahrtrichtung Hamburg, kurz vor der Ausfahrt Neumünster Nord mit sechs beteiligten Fahrzeugen. Zum Unfallzeitpunkt herrschte reges Verkehrsaufkommen und die gefahrene Geschwindigkeit betrug ca. 30 – 50km/h, als ein […]