POL-NMS: Mülltonnenbrand in der Innenstadt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – Neumünster. Am 16.05.2015 kam es gegen 21.30 Uhr und 22.30 Uhr zu Bränden von Mülltonnen. Bei dem ersten Brand wurden Mülltonnen an der Commerzbank, Am Teich 4, angezündet. Bei dem zweiten Feuer brannten mehrere Mülltonnen an der Gaststätte “Zur Mühle”, Mühlenbrücke 3. Durch den Einsatz der Berufsfeuerwehr Neumünster konnten größere Schäden verhindert werden. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 04321/945-0.

Jochen Lentföhr

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Feuer im Pferdestall

Neumünster (ots) – Neumünster. Am 16.05.2015 kam es gegen 12.40 Uhr zu einem Brand in einem Pferdestall in Neumünster in der Rendsburger Straße. Aus bislang ungeklärter Ursache brach das Feuer auf dem Dachboden des Stalles aus. Aufgrund der starken Rauchentwicklung musste die Rendsburger Straße zeitweise gesperrt werden. Hierzu wurde eine […]