POL-NMS: Fleckeby / Kreis RD-ECK – Pkw prallte gegen Baum

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Fleckeby / Kreis RD-ECK (ots) – 150525-2-pdnms Pkw prallte gegen Baum

Fleckeby / Kreis RD-ECK. Die Fahrerin (18) eines Renault Twingo wurde Samstagmittag (23.05.15, 13.20 Uhr) bei einem Alleinunfall in der Straße Am Holm schwer verletzt und musste in eine Klinik gebracht werden. Ihr Auto wurde total beschädigt. Nach Feststellung der Polizei war die junge Frau aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Von dort schleuderte sie zurück auf die Fahrbahn, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Es landete der Rettungshubschrauber, die Verletzte wurde mit dem Rettungswagen abtransportiert.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Oldenhütten / Kreis RD-ECK - Motorradfahrerin verunglückt

Oldenhütten / Kreis RD-ECK (ots) – 150525-3-pdnms Motorradfahrerin verunglückt Oldenhütten / Kreis RD-ECK. Die Fahrerin (52) einer 600er Honda wurde am frühen Sonntagabend (24.05.15, 18.30 Uhr) in Oldenhütten verletzt, als sie in der Lindenstraße in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und stürzte. Die Frau wurde mit leichten […]