POL-NMS: Gettorf / Kreis RD-ECK – Hochwertiger Sportwagen gestohlen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Gettorf / Kreis RD-ECK (ots) – 150527-3-pdnms Hochwertiger Sportwagen gestohlen

Gettorf / Kreis RD-ECK. Bereits in der Nacht zum Pfingstmontag (Nacht zum 25.05.15) wurde vom Gelände eines Autohauses in der Kieler Chaussee ein neuwertiger Jaguar F-Typ V8S, Farbe schwarz, gestohlen. Das Cabrio führte die amtlichen Kennzeichen RD-RR 485. Der Neupreis des Fahrzeugs liegt bei mehr als 100000 Euro. Die Kripo in Eckernförde hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 04351/9080. Wer hat in benannter Nacht im Bereich des Autohauses verdächtige Beobachtungen gemacht? Wem ist das Auto aufgefallen oder wer kann Angaben über den aktuellen Standort machen?

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Vorfahrt missachtet

Neumünster (ots) – 150527-4-pdnms Vorfahrt missachtet  Neumünster. Weil der Fahrer (68) eines Lkw die Vorfahrt eines 79-jährigen Ford-Fahrers missachtete, kam es heute Vormittag (27.05.15, 11.05 Uhr) zu einem Unfall auf der Kreuzung Eichenallee / Rotdornallee. Dabei wurde der Pkw-Fahrer leicht verletzt. Er wurde im FEK behandelt. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. […]