POL-NMS: Neumunster – Diebstahl von Autoemblemen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 150527-2-pdnms Diebstahl von Autoemblemen

Neumünster. Die Beamten der Polizeistation Einfeld ermitteln zurzeit in einer Reihe von Diebstählen an Kraftfahrzeugen. Im Mai stahlen bislang unbekannte Täter diverse Embleme geparkter Fahrzeuge der Marken Mercedes, VW, Opel und Mazda. Die Tatorte lagen an der Einfelder Schanze (Tatzeit Nacht zum 9. Mai) und im Roschdohler Weg. Im Roschdohler Weg ist auch ein Gebrauchtwagenhändler betroffen. Im Zeitraum zwischen dem 8. und dem 13. Mai wurden dort ein auffälliges Ferrari-Emblem und ein Ferrari-Schriftzug gestohlen. Die Beamten bitten um sachdienliche Hinweise und stellen die Frage, wo entsprechende Embleme vorgezeigt oder angeboten wurden. Hinweise bitte unter der Rufnummer 52 703.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Gettorf / Kreis RD-ECK - Hochwertiger Sportwagen gestohlen

Gettorf / Kreis RD-ECK (ots) – 150527-3-pdnms Hochwertiger Sportwagen gestohlen Gettorf / Kreis RD-ECK. Bereits in der Nacht zum Pfingstmontag (Nacht zum 25.05.15) wurde vom Gelände eines Autohauses in der Kieler Chaussee ein neuwertiger Jaguar F-Typ V8S, Farbe schwarz, gestohlen. Das Cabrio führte die amtlichen Kennzeichen RD-RR 485. Der Neupreis […]