POL-NMS: Eckernförde – Auto ausgebrannt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 150528-2-pdnms Auto ausgebrannt

Eckernförde. Die Kripo in Eckernförde ermittelt wegen der Inbrandsetzung eines Audi A4 in der Nacht zu heute (Nacht zum 28.05.15). Der Fahrzeugeigentümer selbst alarmierte um 02.15 Uhr die Feuerwehr als er bemerkte, dass sein auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses im Diestelkamp 178 abgestellter Wagen brannte. Die Polizei geht von Brandstiftung aus und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 9080. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK - Motorradfahrer übersehen

Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK (ots) – 150528-3-pdnms Motorradfahrer übersehen Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK. Der Fahrer (58) einer Harley Davidson wurde heute bei einem Unfall auf der Kreuzung Kieler Straße / Dresdner Straße / Bauverein schwer verletzt, als er mit einem Pkw zusammenstieß. Der Kradfahrer stürzte schwer und wurde mit einem […]