POL-NMS: 150530-1-pdnms Randalierer am Bahnhof

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Bordesholm (ots) – 150530-1-pdnms Randalierer am Bahnhof

Bordesholm/In der Nacht vom Samstag auf den Sonntag haben bisher Unbekannte ihr Unwesen auf dem Bahnhofsvorplatz in Bordesholm getrieben. Dabei wurden zahlreiche dort ordnungsgemäß abgestellt Fahrräder beschädigt, in dem sie umgeworfen oder aber im Fahrradständer verdreht wurden. Hinweise bitte an die Polizei in Bordesholm unter 04332/96100.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150530-2-pdnms Ergiebige Verkehrskontrollen in Rendsburg

Rendsburg (ots) – 150530-2-pdnms Ergiebige Verkehrskontrollen in Rendsburg  Rendsburg/In der Samstagnacht hatten die Rendsburger Ordnungshüter jede Menge zu tun. Erst stellten sie um 21.50 Uhr einen 48 Jahre alten Rendsburger fest, der in auffälliger Weise mit seinem Fahrrad durch die Innenstadt fuhr. Bei der Überprüfung der Fahrtauglichkeit pustete der Fahrradfahrer […]