POL-NMS: 150530-2-pdnms Ergiebige Verkehrskontrollen in Rendsburg

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 150530-2-pdnms Ergiebige Verkehrskontrollen in Rendsburg 

Rendsburg/In der Samstagnacht hatten die Rendsburger Ordnungshüter jede Menge zu tun. Erst stellten sie um 21.50 Uhr einen 48 Jahre alten Rendsburger fest, der in auffälliger Weise mit seinem Fahrrad durch die Innenstadt fuhr. Bei der Überprüfung der Fahrtauglichkeit pustete der Fahrradfahrer einen Wert von 2,22 Promille. Um 22.26 Uhr wurde eine 28jährige Rendsburgerin in ihrem Opel Astra kontrolliert. Während der Kontrolle erhärtete sich der Verdacht auf Einnahme von berauschenden Mitteln. Und schließlich um 00:28 Uhr wurde ein 36 Jahre alter Rendsburger einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die eingesetzten Beamten ebenfalls den Konsum von berauschenden Mitteln fest. Bei allen Beteiligten wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Gegen sie wurden entsprechende Anzeigen gefertigt. 

Michael Heinrich 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150530-3-pdnms Verkehrsunfall mit einem Quad

Sehestedt (ots) – 150530-3-pdnms Verkehrsunfall mit einem Quad  Sehestedt/Am Samstagmorgen um 06.59 Uhr ereignete sich in Sehestedt ein Verkehrsunfall mit einem Quad. Die beiden Personen, die auf dem Quad saßen, zwei Männer im Alter von 36 und 32 Jahren, wurden durch den Unfall lebensgefährlich verletzt und in die Uniklinik nach […]