POL-NMS: 150530-3-pdnms Verkehrsunfall mit einem Quad

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Sehestedt (ots) – 150530-3-pdnms Verkehrsunfall mit einem Quad 

Sehestedt/Am Samstagmorgen um 06.59 Uhr ereignete sich in Sehestedt ein Verkehrsunfall mit einem Quad. Die beiden Personen, die auf dem Quad saßen, zwei Männer im Alter von 36 und 32 Jahren, wurden durch den Unfall lebensgefährlich verletzt und in die Uniklinik nach Kiel verbracht. Wie es zu dem Unfall kam, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Nach ersten Erkenntnissen war das Quad jedoch nicht für den Straßenverkehr zugelassen. Hinweise zum Unfallhergang bitte an die Polizei unter 04331/88031. 

Michael Heinrich 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Raubüberfälle aufgeklärt

Neumünster (ots) – 150601-1-pdnms Raubüberfälle aufgeklärt Neumünster. Nach Hinweisen aus der Bevölkerung nahm die Kripo Neumünster am vergangenen Wochenende einen 18-jährigen Intensivtäter fest. Er gab den Beamten in einer ersten Vernehmung zu, den Überfall auf die Eisdiele in der Ehndorfer Straße am frühen Abend des 26.05.15 begangen zu haben. Auf […]