POL-NMS: Neumunster – Wer sah den Unfall?

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 150602-2-pdnms Wer sah den Unfall? 

Neumünster. Mit leichten Verletzungen war am vergangenen Sonntagmittag (31.05.15) eine 41-jährige Fußgängerin in das FEK eingeliefert worden. Auf Befragen gab sie an, gegen 10 Uhr auf dem Großflecken Höhe Karstadt von einem blauen Opel angefahren worden zu sein. Der Opel sei in Richtung Bahnhof gelenkt worden. Der Fahrer habe sich nicht weiter gekümmert und sei nicht angehalten. Die Fußgängerin sei aufgestanden und zum Bahnhof gegangen, wo sie sich der Mitarbeiterin einer Bäckerei offenbarte. Der Unfalldienst der Polizei sucht mögliche Zeugen und den Fahrer des blauen Opel. Hinweise bitte unter der Rufnummer 9450. 

Sönke Hinrichs 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Der Schmetterling rockt: Das Wilwarin Festival 2015

(CIS-intern) – Das Wilwarin Festival in Ellerdorf wird volljährig, aber noch lange nicht erwachsen. Und das im positiven Sinne. Stets werden neue Wege ausprobiert. „Never change a running system“, doch bei dem Wilwarin ist „Changing“ the running system. Angefangen hat es mit einer klaren Ausrichtung auf Rock, dann erweiterte das […]