POL-NMS: Hohenwestedt / MKreis RD-ECK – Zwei Verletzte nach Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Hohenwestedt / Kreis RD-ECK (ots) – 150609-1-pdnms Zwei Verletzte nach Unfall

Hohenwestedt / Kreis RD-ECK. Fiefblöcken Richtung Kieler Straße – In einer Rechtskurve geriet die Fahrerin (21) eines Motorrollers Montagnachmittag (08.06.15, 16.50 Uhr) auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Radlader (landwirtschaftlicher Stapler) zusammen. Dabei wurde die 21-Jährige schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Mit auf dem Roller saß eine 17-jährige Mitfahrerin. Sie erlitt leichte Verletzungen. Der Fahrer (40) des Radladers konnte den Unfall nicht verhindern. Der Roller wurde stark beschädigt und ist nicht mehr fahrbereit.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Festnahme dank wachsamer Nachbarn

Neumünster (ots) – 150609-2-pdnms Festnahme dank wachsamer Nachbarn Neumünster. Polizeibeamte nahmen Montagnachmittag (08.06.15, 14.25 Uhr) in der Straße Am Kamp zwei Männer im Alter von 23 und 24 Jahren fest. Aufmerksame Anwohner hatten das verdächtige Duo kurz nach 13 Uhr in Tungendorf bemerkt und die Polizei informiert. Kurz darauf wurden […]