POL-NMS: 150610-3-pdnms Polizei sucht Unfallbeteiligten und Zeugen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 150610-3-pdnms Polizei sucht Unfallbeteiligten und Zeugen

Eckernförde / Am 09.06.2015, gegen 09.30 Uhr wollte ein Radfahrer von der Ausfahrt eines Supermarktes im Kakabellenweg, in Eckernförde nach links auf den Kakabellenweg einbiegen. An dieser Stelle ist zurzeit eine Baustelle eingerichtet. Während des Abbiegevorgangs fuhr ein Pkw an dem Radfahrer vorbei und bog nach rechts in den Kakabelenweg ab. Der Radfahrer musste dem Pkw nach rechts ausweichen berührte mit dem Rad die Baustellenabsperrung und stürzte. Er verletzte sich leicht am Bein und sein Rad wurde beschädigt. Der Pkw-Fahrer(schwarzer Kastenwagen mit ECK – Kennzeichen) schüttelte verständnislos den Kopf und setzte seine Fahrt fort. Die Polizei sucht nun sowohl den Pkw-Fahrer als auch mögliche Zeugen des Unfalls. Sie mögen sich bitte unter der Tel.-Nr. 04351 908 bei der Polizei in Eckernförde melden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150611-2-pdnms Rollerfahrer bei Unfall verletzt

B76 Neudorf (ots) – 150611-2-pdnms Rollerfahrer bei Unfall verletzt B76 Neudorf / Am 11.06.2015 gegen 12.10 Uhr verunglückte ein 73-jähriger Kieler mit seinem Motorroller auf der Bundestraße 76 (B76) Höhe Neudorf. Nach ersten Ermittlungen war er aus Richtung Eckernförde kommend in Richtung Gettorf unterwegs. Aus bislang noch unbekannter Ursache verlor […]