POL-NMS: 150614-2pdnms Festnahme nach Einbruch

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 150614-2pdnms Festnahme nach Einbruch

Neumünster / Am frühen Morgen des 13.06.2015, gegen 04.22 Uhr, wurde ein 48-jährigerMann von der Polizei vorläufig festgenommen. Der Eigentümer einer Verkaufsbude in Höhe der Straße Am Klostergraben hatte den 48-jährigen beim Einbruch in seine Verkaufsbude auf frischer Tat betroffen und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Er wurde nach Personalienfeststellung wieder entlassen und wird sich wegen versuchten Besonders Schweren Falls des Diebstahl verantworten müssen.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150614-1-pdnms Bilanz Holstenköste 2015

Neumünster (ots) – 150614-1-pdnms Bilanz Holstenköste 2015 Neumunster / Bei freundlichem Frühsommerwetter verlief die Holstenköste aus Sicht der Polizei ruhig. Trotz des Regens am Samstag war die Köste mit geschätzten 220000 Menschen gut besucht. Besondere Einsatzschwerpunkte ergaben sich nicht. Die Beamten registrierten rund 25 Einsätze (40 in 2014) insgesamt. Dabei […]