POL-NMS: 150615-1 pdnms Schwer verletzter Mann gibt Polizei Rätsel auf

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Sprenge (ots) – 150615-1 pdnms Schwer verletzter Mann gibt Polizei Rätsel auf

Sprenge / Am frühen Morgen des 14.06.2015, gegen 02.19 Uhr lag auf der Kreisstraße 16 (K16), kurz hinter der Ortschaft Sprenge, in Richtung Mariannenhof ein schwer verletzter Mann (25-jähriger Kieler) auf der Fahrbahn. Freunde des 25-jährigen hatten ihn schwer verletzt aufgefunden, nachdem er zuvor allein vom Scheunenfest in Sprenge zum Zeltplatz auf einem Privatgrundstück gehen wollte. Zurzeit ist die Ursache der Verletzungen völlig unklar. Bei Eintreffen der Polizei kümmerte sich bereits der Rettungsdienst um den Verletzten, der nicht ansprechbar war. Er wurde in die Uni Klinik Kiel eingeliefert und war bis zum Abend des 14.06.2015 weiterhin nicht ansprechbar. Die Polizei in Schwedeneck sucht nun Zeugen, die etwas zu den Hintergründen sagen können. Hinweise bitte an die Polizei Schwedeneck unter der Tel.-Nr.: 04308 410 oder an das Polizeirevier Eckernförde unter der Tel.-Nr.: 04351 9080.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Jevenstedt / Kreis RD-ECK - Reetdachkate niedergebrannt

Jevenstedt / Kreis RD-ECK (ots) – 150615-2-pdnms Reetdachkate niedergebrannt Jevenstedt / Kreis RD-ECK. Aus noch ungeklärter Ursache brannte vergangene Nacht (Nacht zum Montag) eine unbewohnte Reetdachkate in der Straße Im Bogen komplett nieder. Mehrere Freiwillige Wehren waren mit den Löscharbeiten beschäftigt, die bis 5 Uhr andauerten. Anwohner meldeten gegen 00.40 […]