POL-NMS: Gettorf / Kreis RD-ECK – Hinweise nach Einbruch erbeten

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Gettorf / Kreis RD-ECK (ots) – 150615-7-pdnms Hinweise nach Einbruch erbeten

Gettorf / Kreis RD-ECK. Unbekannte brachen am vergangenen Wochenende (Tatzeit 13.06.15, 20.30 Uhr, bis 15.06.15, 05.15 Uhr) in der Süderstraße in einen Verbrauchermarkt mit Poststelle ein. Die Einbrecher drangen über das Dach ein und verließen den Markt auch wieder auf diesem Wege. Zum Diebesgut können noch keine Angaben gemacht werden. Die Kripo Eckernförde hat die Ermittlungen übernommen und fragt, wer möglicherweise verdächtige Beobachtungen gemacht hat. Hinweise bitte unter Telefon 04351/ 89212-650.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Nach Streit schwer verletzt

Rendsburg (ots) – 150615-5-pdnms Nach Streit schwer verletzt Rendsburg. Ein 42-jähriger Rendsburger wurde Sonntagmittag (14.06.15, gegen 12 Uhr) bei einem Streit in einer Wohnung in der Tulipanstraße schwer verletzt. Er musste in der Imlandklinik notoperiert werden. Inzwischen ist sein Zustand stabil. Noch am Sonntagabend wurde ein 35-jähriger Tatverdächtiger festgenommen. Dieser […]