POL-NMS: Neuwittenbek / Kreis RD-ECK – Einbruch in Einfamilienhaus

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neuwittenbek / Kreis RD-ECK (ots) – 150618-6-pdnms Einbruch in Einfamilienhaus

Neuwittenbek / Kreis RD-ECK. In den Vormittagsstunden kam es heute (18.06.15) in der Straße Imbrook zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch unklar. Zur relevanten Zeit wurde ein südländisch aussehendes Pärchen auf dem Grundstück beobachtet. Die Kriminalpolizei Eckernförde hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 04351 / 908-0.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150618-7-pdnms Brand in der Küche

Neumünster (ots) – 150618-7-pdnms Brand in der Küche Neumünster / Am Vormittag des 18.06.2015 gegen 10.20 Uhr waren Polizei und Berufsfeuerwehr Neumünster im Stadtteil Einfeld, in der Professor-Graf-Straße eingesetzt. Hier war in einem Mehrfamilienhaus, in einer Erdgeschosswohnung, auf dem eingeschalteten Herd eine Verpackung in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte schnell […]