POL-NMS: 150628-2-pdnms Feuer in leerstehendem Haus

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Büdelsdorf (ots) – 150628-2-pdnms Feuer in leerstehendem Haus

Büdelsdorf / Am 27.06.2015, gegen 04.25 Uhr, meldete ein Anrufer ein Feuer in einem leer stehenden Haus in Büdelsdorf, Neue Dorfstraße. Hier brannte bei Eintreffen der Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei ein Einfamilienhaus in voller Ausdehnung. Die Freiwillige Feuerwehr Büdelsdorf hatte das Feuer nach etwa einer halben Stunde abgelöscht. Die Nachlöscharbeiten zogen sich allerdings bis zum frühen Vormittag hin. Die Neue Dorfstraße musste teilweise voll gesperrt werden. Menschen wurden nicht verletzt. Der Brandort wurde beschlagnahmt und abgesperrt. Die Kriminalpolizei Rendsburg übernahm die Ermittlungen. Zur Brandursache und zur Schadenshöhe können zurzeit noch keine gesicherten Angaben gemacht werden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster / Großenaspe (Kreis SE) - Unter Alkoholeinfluss mit dem Auto unterwegs

Neumünster / Großenaspe (Kreis SE) (ots) – 150629-2-pdnms Unter Alkoholeinfluss mit dem Auto unterwegs Neumünster / Großenaspe (Kreis SE). Mehrere Anrufer meldeten der Polizei am Sonntagabend (28.06.15, 19.50 Uhr) einen Mann in einem Ford Focus, der mit seinem vorn stark beschädigten Auto in der Fehmarnstraße unterwegs sei. Er würde in […]