POL-NMS: 150701-3-pdnms Vorfahrt missachtet Motorradfahrer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 150701-3-pdnms Vorfahrt missachtet Motorradfahrer verletzt

Neumünster / Am 30.06.2015, gegen 15.55 Uhr, wollte ein 56- jähriger mit seinem Pkw er in Neumünster von der Ringstraße nach links in die Plöner Straße abbiegen. Dabei übersah er einen von rechtskommenden, auf der Plöner Straße, aus Richtung Innenstadt fahrenden Motorradfahrer (26 Jahre alt). Der Motorradfahrer konnte durch starkes Abbremsen zwar einen Zusammenstoß vermeiden, stürzte allerdings und verletzet sich dabei. Er musste im Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster behandelt werden. Am Motorrad entstand Sachschaden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: B 202 / Rendsburg - Stauende übersehen

B 202 / Rendsburg (ots) – 150701-4-pdnms B 202 – Stauende übersehen  B 202 / Rendsburg. Kurz vor der Abfahrt zum Kanaltunnel ereignete sich heute Früh (01.07.15, 09.40 Uhr) ein Auffahrunfall mit insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen. Darin wurden drei Menschen verletzt, ein 49-jähriger Golffahrer schwer. Die Verletzten wurden in die […]